KONTAKT


Als Wahlhamburgerin lebe und arbeite ich seit 23 Jahren in unserer Stadt und verbringe meine Freizeit gerne am und auf dem Wasser. An Elbe, Hafen und Ostsee finde ich immer wieder Motive, die mir als Vorlage für meine Bilder dienen. Das Betrachten der Wellen, der stete Wechsel von Licht und Schatten, der scheinbar endlose Horizont – das hat immer etwas Faszinierendes für mich. Die Schönheit und Rauheit der Natur versuche ich auf meine Bilder zu übertragen und greifbar zu machen: pastose Farbaufträge, vermengt mit Sand, grob gespachtelt, wieder übermalt, durch kratzen freigelegt oder ich lasse der Farbe einfach freien Lauf. Die Malerei ist für mich eine spannende leidenschaftliche Herausforderung, ein immerwährender Prozeß aus Entwurf, Bildkomposition und wildem Experiment – solange, bis das Bild mir sagt, es sei fertig...

 

Bei ernsthaftem Interesse an einem Gemälde besteht die Möglichkeit, das Bild ein paar Tage bei Ihnen zu Hause oder im Büro aufzuhängen (natürlich gegen ein Pfand). Die Anlieferung und Abholung innerhalb Hamburgs ist natürlich kostenlos. Sprechen Sie mich einfach an!